für Dietzenbach und Rödermark
×
×

AESTHETIK Kosmetik Nagelstudio u. Fußpflege Inh. Ljubica Frey

Bahnhofstr. 7
63322 Rödermark - Urberach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Terminservice2
Telefon: 06074 6 23 32
Gratis anrufen
lubi.frey@gmx.de
AESTHETIK Kosmetik Nagelstudio u. Fußpflege Inh. Ljubica Frey 06074 6 23 32 Rödermark Bahnhofstr. 7 63322 Urberach https://media.roeser-online.de/02/123/LOGO/000/284/179_200x100.png 3 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Das Örtliche
Dienstleistungen/Services: Nagelstudio, Fußpflege
Produkte: Kunstnägel, Shellac, Gel Nägel
Zusatzinformationen: Design, Schönheit, Beautysalon, French Style, Kosmetik Frey, Nageldesign, Nail art, Aesthetik, Frey
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag 09:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:30 Uhr
Freitag 09:00 - 18:30 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für AESTHETIK Kosmetik Nagelstudio u. Fußpflege Inh. Ljubica Frey

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.07.2023majowyb1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ich gehe seit >20 Jahren zur Pediküre, aber so wurde ich noch nie behandelt. Ohne die Contenance zu verlieren kann ich über meinen Besuch nicht berichten, deshalb lasse ich es lieber. Ich hätte allerdings gerne Sterne abgezogen. ...” mehr

Unzumutbar? 30.08.2010HNeutz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine wirklich sehr gute. Ich bin schon seit vielen Jahren Kundin und bin noch nie unzufrieden gewesen. Pünktlich, absolut sauber und sehr zuvorkommend. Auch für Notfälle zwischen durch fühle ich mich absolut gut betreut. Ein Wechsel käme für mich nicht in Frage. Helena ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06074 62332, +49 6074 62332, 0607462332, +49607462332

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet AESTHETIK Kosmetik Nagelstudio u. Fußpflege Inh. Ljubica Frey an?

AESTHETIK Kosmetik Nagelstudio u. Fußpflege Inh. Ljubica Frey bietet Kunstnägel, Shellac und Gel Nägel als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet AESTHETIK Kosmetik Nagelstudio u. Fußpflege Inh. Ljubica Frey?

AESTHETIK Kosmetik Nagelstudio u. Fußpflege Inh. Ljubica Frey bietet Nagelstudio und Fußpflege an.

Wie lautet die Adresse von AESTHETIK Kosmetik Nagelstudio u. Fußpflege Inh. Ljubica Frey?

Die Adresse von AESTHETIK Kosmetik Nagelstudio u. Fußpflege Inh. Ljubica Frey lautet: Bahnhofstr. 7, 63322 Rödermark

Wie sind die Öffnungszeiten von AESTHETIK Kosmetik Nagelstudio u. Fußpflege Inh. Ljubica Frey?

AESTHETIK Kosmetik Nagelstudio u. Fußpflege Inh. Ljubica Frey hat montags bis dienstags von 09:00 - 18:30 Uhr, donnerstags bis freitags von 09:00 - 18:30 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über AESTHETIK Kosmetik Nagelstudio u. Fußpflege Inh. Ljubica Frey?

AESTHETIK Kosmetik Nagelstudio u. Fußpflege Inh. Ljubica Frey hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen